Menü

Michael Schäffner Web - Print - Content | Digitalisierung | Projektbegleitung

Reiseblog

Entstanden ist dieser Blog im Jahre 2008, anlässlich meines zweiten Roadtrips in den USA von der West- an die Ostküste. Ein Reiseblog ganz ohne Werbung, ohne Affiliate Links oder Packlisten und ohne bezahlte Empfehlungen. Eine ganz persönliche Reisegeschichte…

Firmenblog

Der Firmenblog bietet Einblicke in meine Projekte und in Geschichten, die mit der Unternehmung zu tun haben. Der Blog ist Entscheidungshilfe für Leser, die sich noch nicht sicher sind, wie die nächsten Schritte in ihrem eigenen Projekt sein könnten.

Cookies und Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies und Tracking-Technologien. Damit werden statistische Daten gesammelt, die dazu dienen, die Webseite zu optimieren und bekannter zu machen. Diese Daten sind anonymisiert und werden durch mich nicht für andere Zwecke genutzt. Nur wenn Sie selbst persönliche Daten eingeben, zum Beispiel in einem Formular, werden diese an mich übertragen. Dann werden diese Daten für den vorgesehen Zweck genutzt.