Menü

Michael Schäffner Web - Print - Content | Digitalisierung | Projektbegleitung

Viele Ideen auf dieser Welt entstehen, wenn ein Mensch mit einem anderen spricht. So war es auch bei dieser – noch nicht realisierten – Idee «Kulturreisen».

Als ich 2019 über die Zukunft nachdachte und mich mit Freunden austauschte, gehörte zu diesen auch der Kulturjournalist Claus Fischer. Im Gespräch fanden wir heraus, dass jeder von uns über das Reisen, verbunden mit Kultur-Erleben nachdachte.

Mit diesem Hintergrund wird hier irgendwann einmal ein Angebot für Menschen entstehen, die in ihrer Freizeit die musikhistorisch bedeutendsten Regionen Mitteleuropas kennen- und liebenlernen möchten.

Cookies und Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies und Tracking-Technologien. Damit werden statistische Daten gesammelt, die dazu dienen, die Webseite zu optimieren und bekannter zu machen. Diese Daten sind anonymisiert und werden durch mich nicht für andere Zwecke genutzt. Nur wenn Sie selbst persönliche Daten eingeben, zum Beispiel in einem Formular, werden diese an mich übertragen. Dann werden diese Daten für den vorgesehen Zweck genutzt.